Mara Venier ist zurück an der Spitze von Sonntag In und sie ist bereit, sich auch für diese neue Fernsehsaison als Königin des Sonntagnachmittags zu bestätigen. Die Moderatorin spricht nicht oft gerne über Themen, die ihr Privatleben betreffen, aber dieses Mal wollte sie mit Nicola Carraro über die Krise sprechen.
Da anni che si vocifera che questo sia l’ultimo anno per Mara Venier an der Spitze von Sonntag In, ma ogni volta la conduttrice ci ripensa. Questa volta però potrebbe essere veramente l’ultima edizione alla quale decide di partecipare. Mara Venier vorrebbe, infatti, come più volte dichiarato, dedicare maggior tempo alla sua famiglia e soprattutto a suo marito Nicola Carraro. Hier ist die Zeit Krise das haben die beiden vor einiger Zeit erlebt.

Jedes Jahr erweist sich seine Ausrichtung von Domenica In als ein Erfolg, der die Erwartungen weit übersteigt. Sein Sympathie, Die Spontaneität und das Professionalität die sie seit jeher zu den Top-Gesichtern der italienischen Unterhaltungswelt zählen, erweisen sich als Trumpf ihres Erfolgs. Aber Mara Venier braucht auch Ruhe und Zeit für sich und ihre Familie. Aus diesem Grund hätte der Moderator tatsächlich beschlossen, diese Fernsehsaison zu beenden und dann Machen Sie eine Pause, vielleicht endgültig, aus der Welt des Fernsehens. Der Wunsch des Rai-Moderators ist in der Tat der von mehr Zeit mit seinen Enkelkindern genießen aber auch Mit ihrem Ehemann Nicola Carraro, che spesso deve “trascurare” per via dei suoi numerosi impegni televisivi. Il loro rapporto procede a gonfie vele, ma la Venier non nega che in passato ci sia stato un Moment der Krise che fortunatamente è stato superato. Ecco cosa ha rivelato a riguardo nel corso di un’intervista.
Mara Venier spricht mit Nicola Carraro im Urlaub auf Sardinien über die Krise
Nicola Carraro und Mara Venier sind jetzt eins festes Paar seit 2006. Nach all den Jahren ist ihre Liebe nur noch größer geworden, trotz der schwierigen Momente, die auch sie nicht leugnen, mehrfach erlebt zu haben. Der Moderator scheint den Produzenten sofort verzaubert zu haben und ihre Geschichte wurde kurz nach ihrer geboren erstes Treffen. Eppure, anche se spesso si mostrano innamorati sui social, non è sempre filato tutto liscio tra di loro. A raccontarlo è stata proprio la stessa Mara Venier nel corso di un’intervista.

Der Moderator von Sonntag In enthüllte, dass es ein Moment war, als sie beide auf Sardinien Urlaub machten. Tatsächlich wird das keiner von beiden vergessen schlechte Zeit in cui le litigate erano tantissime. “Als wir zurückkamen, sagte ich: „Hier haben wir uns getrennt.“ „Wir sind zu unterschiedlich.“ Aber nach drei Tagen rief er mich an ein Freund von ihm, mir das zu sagen Nicola war krank. Ich rannte zu ihm und wir vergaßen alles. Die Wahrheit ist: Wenn ich viel Spaß habe, hat er keinen Spaß., gab er später zu. Kurz gesagt: Ende gut, alles gut. Das Paar scheint nie wieder ähnliche Zeiten durchgemacht zu haben und auch heute noch ist ihre Verbindung fester denn je.