Alberto und Charlene von Monaco sind endlich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Noch vor wenigen Tagen hat Grace Kellys ältester Sohn jede Krise mit seiner Frau kategorisch dementiert und gemeinsam denken sie über die Zukunft des Fürstentums und ihrer Kinder nach.
Sie sind jetzt weit entfernt, insbesondere nach den jüngsten Sichtungen und Erklärungen von Prinz Albert, Gerüchte über eine bevorstehende Scheidung zwischen den beiden Königen von Monaco. Charlene non è scappata in Svizzera, ma è ancora a corte insieme a suo marito e tra di loro le cose proseguono a gonfie vele. Ecco qual è stato l’ultimo avvistamento dei fotografi.

Seit Monaten reden wir über nichts anderes als das angebliche Krise zwischen Alberto und Charlène von Monaco. Nachdem die Prinzessin endlich zu ihren öffentlichen Verpflichtungen zurückgekehrt war, dürfte das Paar einen Moment der Krise durchgemacht haben. Eine zunehmende mangelnde Beteiligung Wittstocks am Geschehen hatte königliche Experten davon ausgehen lassen, dass es bald zu einem Wandel bei dem monegassischen Paar kommen würde. bevorstehende Scheidung. In den letzten Wochen schien die Situation noch schwieriger geworden zu sein. Von einer Möglichkeit war die Rede plötzlicher Umzug in die Schweiz von Charlene, als Alberto noch mit seinen beiden Kindern in Monaco war. Angesichts solcher Gerüchte, die sich leider schon seit vielen Jahren in ihr Leben einschleichen, schwieg das Paar lieber. Doch während eines kürzlichen Interviews, das ausschließlich an Corriere della Sera, Prinz Albert hat die Dinge geklärt. Nicht nur das, denn es scheint, dass das Paar aus Monaco endlich zusammen ist traten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf dopo le parole di Alberto. Forse la crisi finalmente scacciata o, addirittura, non c’è mai stata.
Wie es zwischen Alberto und Charlène von Monaco läuft
Es scheint keine Krise zwischen Alberto und Charlène von Monaco zu geben. Das Paar wurde tatsächlich von der Wochenzeitung fotografiert Heute wurde während der Teilnahme am Finale von gesehen Pokal der Prinzessin von Monaco. Charlene versenkte den 19. und letzten Ball und Alberto war an ihrer Seite, um sie zu ermutigen. Zwischen ihnen Lächeln und Blicke, die keiner großen Erklärung bedürfen, was nur zu einem Happy End führte. Beim monegassischen Paar alles läuft gut. Und das zusätzlich zu den Bildern, die in den letzten Tagen entstanden sind die Worte von Alberto per sua moglie in un’intervista al Corriere della Sera sono molto rassicuranti sul futuro della coppia.

“Charlène hatte vor vielen Monaten einige Schwierigkeiten, aber jetzt ist sie Gott sei Dank darüber hinweg, Anm. d. Red er ist immer an meiner Seite. Er unterstützt mich dann bei der Führung des Fürstentums Wir sind nicht rund um die Uhr miteinander verbunden, wir sind auch ein berufstätiges Paar und die Arbeit erlaubt es uns manchmal, uns erst am Ende eines langen Tages voller Termine zu sehen“, ha detto Grace Kellys Erstgeborener zu den Seiten der italienischen Zeitung. Kurz gesagt, es steht keine Scheidung bevor, aber vor allem ist das Paar verliebter und glücklicher als je zuvor. Beide denken jetzt nur noch darüber nach Zukunft ihrer Familie und auf Pläne für ihre Kinder, denen sie in den kommenden Jahren beginnen werden, ihre ersten wirklichen Verantwortungen zu übertragen.