Jannah-Thema Die Lizenz ist nicht validiert. Gehen Sie zur Seite mit den Designoptionen, um die Lizenz zu validieren. Sie benötigen eine einzelne Lizenz für jeden Domainnamen.
Indiscrezioni & Social

Myrta Merlino und Bianca Berlinguer “esigenti e pignole”? Il rumor infuoca i social

Myrta Merlino und Bianca Berlinguer haben bereits bestimmte Wünsche geäußert: Hier ist, was passiert ist

Myrta Merlino und Bianca Berlinguer sind die neuen weiblichen Gesichter, auf die sich Mediaset ab der Fernsehsaison 2023–2024 konzentrieren wird. Ein wichtiges Debüt für beide, die verschiedenen Gerüchten zufolge ihren anstrengenden Arbeitsrhythmus unter Beweis gestellt hätten. Hier ist, was passiert ist.

Die neue Fernsehsaison vonMediasetè ripartita all’insegna di Myrta Merlino und Bianca Berlinguer. Die Moderatoren und Journalisten sind die beiden Neuzugänge aus Cologno Monzese, auf die das italienische Publikum nach ihrer jeweiligen Vergangenheit am meisten wartet A7 und in Rai. Wenn der erste an die Stelle tratBarbara d’Urso an der Spitze vonFünfter Nachmittag, ab dem 4. September, der zweite brachte die Hauptsendezeit Netzwerk4 Es ist immer ein Freibrief, ein Programm basierend auf weißes Papier, moderiert von Berlinguer von 2016 bis 2023 auf Rai Tre.

Myrta Merlino und Bianca Berlinguer Indiskretionen
Myrta Merlino und Bianca Berlinguer al centro della bufera: ecco cosa è successo (ANSA) – Velvetgossip.it

La curiosità dei telespettatori è stata tanta, così come l’impegno delle due nuove Gentleman von Mediaset, stark erwünscht vonPier Silvio Berlusconi. Nach Angaben von Alberto Dandolo amDagospia, infatti, Myrta Merlino und Bianca Berlinguer avrebbero lavorato a ritmi serrati, tant’è che nella sede romana degli studi televisivi si lavorerebbe notte e giorni per assecondare le loro richieste. Ecco infatti cosa è trapelato riguardo alle due conduttrici e giornaliste.

Myrta Merlino und Bianca Berlinguer, “Aufregung und sehr hohe Spannung“: i retroscena dietro le quinte di Mediaset

L’ultimo periodo è stato denso di lavoro per Myrta Merlino und Bianca Berlinguer, al loro debutto a Mediaset. I due volti televisivi, per la prima volta dopo decenni, hanno lasciato le rispettive sedi per approdare sulle reti del Biscione e contribuire al Registerwechsel imposto da Pier Silvio Berlusconi nell’ultimo periodo. Da mesi, infatti, non si fa che parlare della nuova edizione di Fünfter Nachmittag, che per la prima volta dal suo debutto nel lontano 2008 rimarrà orfano di Barbara d’Urso.

Kontroverse zwischen Myrta Merlino und Bianca Berlinguer
Myrta Merlino und Bianca Berlinguer: ecco cosa si è detto su di loro (Credits: @myrtamerlino/ Instagram) – Velvetgossip.it

Al contempo, anche l’approdo improvviso della Berlinguer a Mediaset, dopo oltre trent’anni trascorsi sulle reti del servizio ha destato scalpore. Insomma, la tensione è tanta, stando a quanto svelato da Alberto Dandolo su Dagospia. Il giornalista ha difatti svelato: “Aufregung und sehr hohe Spannung im Centro Palatino in Rom zum Start der Programme der beiden Neuzugänge von Mediaset: Myrta Merlino und Bianca Berlinguer. Die Damen des Journalismus sind sehr anspruchsvoll und wählerisch und die gestressten Arbeiter müssen hart arbeiten. Am Hauptsitz in Biscione in Rom arbeiten wir Tag und Nacht daran, alle Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Die Schlagworte sind Genauigkeit und Effizienz“.

In merito all’ad di Mediaset e alla sua decisione di entrare nell’azienda, l’ex volto della Rai ha confessato: “Ich war von seiner Idee der Veränderung und seinem Wunsch, das Informationsangebot von Rete 4 zu erweitern, überzeugt. Wir trafen uns sofort über das Projekt und über das Wesentliche: die Möglichkeit, allen Meinungen zu den wichtigsten aktuellen Themen eine Stimme zu geben, und zwar in einem Die Öffentlichkeit kann dann ihre eigene bilden.” Insomma, si tratta sicuramente di un Ein neuer Anfang sia per le due conduttrici che per l’azienda di Cologno Monzese.

Lorenzo Cosimi

  • Kino und Fernsehen

    römischNach seinem dreijährigen Studium in DAMS an der Universität Rom III spezialisierte er sich anschließend auf Medien, digitale Kommunikation und Journalismus bei Sapienza. Den Titel erlangte er mit Auszeichnung dank einer Dissertation in Theorien des Kinos und des audiovisuellen Mediums über die verschiedenen Darstellungsweisen realer Serienmörder. Leidenschaftlich für das Kino, mit einer Vorliebe fürGrusel in seinen vielen Facetten ist ständig auf der Suche nach Filmen und TV-Serien, die die endlose Liste der „Musts“ ergänzen. Er widmet sich der Produktion von Fernsehserien mit Ausflügen in die sozialen Medien.

Pulsante per tornare all'inizio